Veröffentlichungen / Awards
Presseartikel
Artikel Lebensmittel Zeitung "Fokus auf die Marktforschung" vom
22. Februar 2008
mehr
Artikel Lebensmittel Zeitung "Marken testen auf Malta" vom
13. September 2007
mehr
Artikel Horizont "GPS Research testet internationale Marken auf
Malta" vom 12. September 2007
mehr
Artikel planung & analyse "Internationale Marken testen auf Malta"
vom 24. August 2007
mehr
Artikel Lebensmittel Zeitung "Der moderne Verbraucher ist
preissensibel und kenntnisreich" vom 16. April 2004
mehr
Studien
"Teenage Shopper - Wie sehen Jugendliche den Lebensmittelhandel, wie kaufen sie ein?"

Studie veröffentlicht im Rahmen des 3. Kongresses für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation, April 2005
mehr
(Bei Interesse an der Studie bitten wir um eine kurze
Email.
Gerne senden wir Ihnen die Studie als pdf-Datei zu.)
"Markenartikel - Handelsmarke?"

Qualitativ-psychologische Untersuchung, Januar 2004
mehr
(Bei Interesse an der Studie bitten wir um eine kurze
Email.
Gerne senden wir Ihnen die Studie als pdf-Datei zu.)
Vorträge
Vortrag bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung:
Optimierung am Point of Sale - Praktische Konsequenzen aus dem
Kundenverhalten" Februar 2008
siehe Artikel in LZ v. 22. Februar
2008
Vortrag an der USST, University of Shanghai for Science and Technology, China: "New tools in qualitative Research" September
2007
Awards
Für die Einführungskampagne für unseren Kunden Creme 21 erhielten
wir den mit einem Mediawert von € 750.000 dotieren
"Best New 18/1 Award".